Über uns

Verein Vielfalt in Winterthur setzt sich aus freiwilligen Mitmenschen zusammen mit dem Ziel, ein vielfältiges Miteinander zu fördern.

Ob im Bereich Bildung, Integration, kulturelle Veranstaltungen, soziales Engagement oder einfach generell ein friedliches Miteinander, alles was Vielfalt und Entwicklung zulässt, wird begrüsst. Unsere Projekte werden fortlaufend erstellt und in allen möglichen Formen von Aktivitäten umgesetzt.

Unser Verein möchte uneigennützig, nachhaltig und kooperativ seinen Beitrag in Winterthur und der Agglomeration leisten. Jeder, der etwas Gutes für die Menschen in Winterthur tun möchte, ist in unseren Verein herzlich Willkommen.

Statuten