Fussballturnier

Die wichtigsten Infos auf einen Blick

1. Kategorien

A – Kinder 4. bis 6. Klasse

- Bezugsperson Eltern/Götti (ü 25 Jahre)

B – Kinder 7. bis 9. Klasse

- Bezugsperson Eltern/Götti (ü 25 Jahre)

2. Anmeldeschluss

Die Teams müssen sich zuerst online vollständig anmelden und erhalten eine Teilnahmebestätigung.

Mit der Bestätigung ist der Betrag von Fr. 80.- innerhalb von 10 Tagen per TWINT oder ESR zu überweisen.

Abmeldungen müssen bis spätestens 31.05.2024 mitgeteilt werden.

Alle Abmeldungen ab dem 01.06.2024 werden nicht mehr rückerstattet.

Anmeldeschluss Freitag, 17.05.2024

3. Teilnahmegebühren

Pro Mannschaft Fr. 80.-

Spielreglement

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Unsere Philosophie: Gemeinsam für Respekt und Fairness

Das «Respekt & Fairness - Familien-Fussballturnier» steht für die Verbindung von Sport, Freundschaft und einem Umfeld der Akzeptanz. Indem Kinder und Eltern zusammen Fussball spielen, fördern wir wichtige Werte wie Teamgeist, Fairness und gegenseitigen Respekt.

Unser Turnier feiert Vielfalt und Zusammenhalt. Es geht darum, gemeinsam zu erleben und sich auszutauschen. Wir glauben, dass Fußball Menschen unterschiedlicher Herkunft vereinen kann, indem er die Wertschätzung von Unterschieden lehrt und Konflikte durch Sport löst.

Wir möchten durch gemeinsames Spielen ein starkes Zeichen für Einheit und Toleranz setzen. Respekt und Fairness sind Werte, die uns alle verbinden. Jede Familie ist eingeladen, Teil dieser Initiative zu sein und die Bedeutung von Fairplay im Sport und im Leben zu erleben.